HEV und iPod v. Apple

• Ich hatte keine Probleme Musik über „Media“-Button zu hören. Allerdings der Versuch das iPod über USB-Slot anzuschließen scheitert. Benötigt Kia für iPod einen Adapter? Wenn ja, wo bekomme ich so ein Ding?

• Garnicht. Der iPod gibt kein USB taugliches Audiosignal heraus und Bluetooth geht nur bei den iPod mit Bluetooth eingebaut. Gibt nur die Möglichkeit, dass man einen USB Stick in die USB A Buchse (und auch nur die, die C sind nur Stromversorgung) mit MP3 einsteckt.

Bestellt am 30.07.2022: Niro EV SG2 Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

• Garnicht. Der iPod gibt kein USB taugliches Audiosignal heraus und Bluetooth geht nur bei den iPod mit Bluetooth eingebaut. Gibt nur die Möglichkeit, dass man einen USB Stick in die USB A Buchse (und auch nur die, die C sind nur Stromversorgung) mit MP3 einsteckt.

Danke sehr für die Aufklärung; dann werde ich das, was ich hören will auf einen USB übertragen (müssen ;( )