Versicherungsvergleich

  • ich zahle in SF35 bei Vollkasko 500.- € Selbstbeteiligung 600.- im Jahr incl. Haftpflicht - bei der Debeka. SUV werden leider anderst eingestuft als mein jetztiges Fahrzeug. Aber was solls. Spar 260.- € Steuer im Jahr für den Diesel. Ist mir zwar nicht egal aber fühle mich bei der Versicherung gut aufgehoben.

  • Habe in diesem Jahr ca 480€ bezahlt bei halbjähriger Zahlweise. Sf22 Kakao 500€ sb premiumtarif verti ehem. Direct line. Jetzt hab ich von denen ein Angebot von 358€ bei Jährlicher Zahlungsweise. Ich glaub ich mach dieses Jahr mal kein Versicherungsvergleich. :D

  • Da wir erst demnächst " Niroeaner " werden, habe ich mich entsprechend bei der HUK informiert was der Niro kosten wird. In diesem Jahr noch ~ 244€ , im nächsten Jahr (2019 ) 271€ ohne TK/VK

    Niro Spirit ATG HEV, Version D61BY1, Erstzlg. 30.08.2017, Farbe: Snow white Pearl, Leder, AHK, Schiebedach, Reifen 225/45ZR 18 - waren drauf.

    Der Wagen war vorher ein Vorführwagen von Kia Frankfurt und wurde von uns mit 5495km übernommen.