Inspektionskosten 15000er Niro PHEV SG2 Plug In Hybrid

  • :) Hallo liebe Forenteilnehmer :)


    Kann vielleicht jemand zu den Wartungskosten, insbesondere der 1. Inspektion beim Plug In Hybrid Angaben machen ?


    Mein Fahrzeug muss nächsten Monat zur 1. Inspektion (15000er), bis dahin dürfte der tatsächliche Kilomterstand so um die 5.000. sein :/


    Und es wäre gut, wenn ich schon mal eine Hausnummer habe zu dem Preis meines Händlers, den ich aber noch erfragen muss. Insgesamt scheint es doch erhebliche Unterschiede bei den Freundlichen zu geben, obwohl ja die Vorgaben von Kia bei allen gleich sind. Und letztendlich will ja keiner über den Tisch gezogen werden. Was ich aber natürlich auch keinem unterstellen möchte.


    Die Foren laufen hier teilweise durch PHEV, HEV und EV etwas durcheindander, sodass ich ein eigenes Thema für den PHEV erstellt habe. Sollte das verkehrt sein oder es einen entsrpechenden Thread schon geben, bitte in die entsprechende Rubrik verschieben. Auch hierfür ein Dankeschön. :thumbup:


    Vielen Dank für eure Antworten.



    Gruss

    Achim

    :thumbup: Und immer die Kirch` im Dorf lasse ! :)

    Kia Niro PHEV Spirit. EZ 04/2023 interstellargrey metallic :)

  • klink_bks

    Hat den Titel des Themas von „Inspektionskosten 15000 Niro PHEV SG2 Plug In Hybrid“ zu „Inspektionskosten 15000er Niro PHEV SG2 Plug In Hybrid“ geändert.
  • 1. Inspektion nach knapp 7000 km für den PHEV.

    Leipzig war schon 2017 teurer als anderswo und jetzt noch eine Steigerung.


    255,-€


    pasted-from-clipboard.jpg



    Anmerkung zum Titel:

    PHEV = Plug In Hybrid (also doppelt gemoppelt) 😜

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • :) Hallo schucki ! :)


    Vielen Dank schon mal für deine Antwort, dann habe ich zumindest mal einen Anhaltspunkt.

    Und den Titel habe ich nur so gewählt, um leichter suchen und finden zu können.


    Gruss

    Achim

    :thumbup: Und immer die Kirch` im Dorf lasse ! :)

    Kia Niro PHEV Spirit. EZ 04/2023 interstellargrey metallic :)

  • Für schnelle (optimale) Suche sollte/kann man Tags mit Schlagworten setzen! Dann wird der Beitrag auch gefunden wenn man nicht den richtigen Wortlaut benutzt.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro