Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update

  • Hast dunschon mal einen reset gemacht?


    Das Update für den phev hat kia wieder zurückgezogen, vielleicht stimmt da was nicht?

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • :) also das Update für meinen PHEV MY23 :)


    wird angezeigt, und ich kann es auch auswählen. Aber es lädt einfach nicht herunter. Bzw. nur quälend langsam. Habe nach 3 Stunden abgebrochen, und nochmals neu gestartet. Da passiert dann nichts, der Ordner NaU wird angelegt umd dann bleibt der Download nach 4 MB und 7 Dateien einfach so stehen wie er ist. Es passiert nix mehr. Haben andere auch diese Probleme ? ;(


    Gruss

    Achim

    :thumbup: Und immer die Kirch` im Dorf lasse ! :)

    Kia Niro PHEV Spirit. EZ 04/2023 interstellargrey metallic :)

  • Kann man es nochmals drüber installieren, oder lieber warten bis sie ein Update für die Fehler haben

    Das aktuelle Update hat eine andere Versionsnummer lt. Liste ...231107 anstelle ...231102 vorher. Ich denke mal, da hat man etwaige Fehler behoben.

    Ich warte aber trotzdem noch etwas ab.

    Niro SG2 PHEV Vision +P3/P4, Stahlgrau, AHK, 16 " GY Vector 4Seasons Gen-3, EZ 10/2022

    13,3 kWp PV, 10 kWh Speicher, 11/22 kW WB, 12 kW WP

  • Ich glaube, das liegt auch an der Tageszeit...

    Bei mir hat das runterladen auch schon mal 1 Tag gebraucht, beim letzten mal hab ich das am Freitag Vormittag gemacht, da was das in 30min erledigt...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (15,975kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK