Car Hifi ausbau

  • Hallo in die Runde

    Ich bin neu hier, und das nicht ohne Grund.

    War bisher im C´eed Sw unterwegs (sehr zuverlässige Karre) und nu ist es ein 2017er Niro.

    Sehr nice, ABER was gar nicht geht ist der Sound. Das ist selbst für "vom Werk" echt mies.

    Da ich eh immer eine Soundanlage nachträglich verbaut hab hier nun mein Anliegen. Ich bin

    natürlich auf der Suche nach Videos oder Hilfestellung beim demontieren diverser

    Plastikabdeckungen um entsprechende Verkabelungen zu installieren. Gibts da was?

    Hab trotz Suche noch nichts finden können. Oder falsch gesucht? Danke für helfende links oder tipps.

    Gruß Carsten

  • Ja hier gab es schonmal einen Thread mit Lautsprecher tauschen und Türverkleidung entfernen.

    Einfach mal die Suche mit verschiedenen Schlagwörtern bemühen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro