Ambientbeleuchtung nicht mehr anwählbar.

  • Mal die Suchfunktion (die Lupe) im AVN-Menu versucht ("amb" sollte reichen) ?

    Bei meinem Nicht-EV gibt's das noch mit aktueller SW.

    Niro SG2 PHEV Vision +P3/P4, Stahlgrau, AHK, 16 " GY Vector 4Seasons Gen-3, EZ 10/2022

    13,3 kWp PV, 10 kWh Speicher, 11/22 kW WB, 12 kW WP

  • Mal die Suchfunktion (die Lupe) im AVN-Menu versucht ("amb" sollte reichen) ?

    Bei meinem Nicht-EV gibt's das noch mit aktueller SW.

    Das habe ich auch probiert.

    Kein Eintrag.

    Das komische ist ja, das die von einem auf den anderen Tag verschwunden war. Ohne Update oder Reset.

    Niro EV Spirit SG2 in Interstellar Grau.

  • Seltsam 🤨.

    Ein altes Hausmittel ist ja den 12V Akku mal für 15min abzuklemmen.

    Danach sollte sich eigentlich wieder alles an seinem Platz befinden

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Seltsam 🤨.

    Ein altes Hausmittel ist ja den 12V Akku mal für 15min abzuklemmen.

    Danach sollte sich eigentlich wieder alles an seinem Platz befinden

    Unglaublich, das hat tatsächlich funkitoniert. :thumbup: Hätte ich auch drauf kommen können. Mal schauen ob es anhält.

  • Freut mich für dich Jens dass es nun funzt!
    Aber blöde Frage, da verliert man aber auch alle Einstellungen?!

    Niro EV, Gold, snow white pearl + C-Säule silber, Bj.2023

    Bestellt: Aug. 2022

    Geliefert: Juli 2023

  • Sollte eigentlich nicht so sein. Beim Abklemmen der 12V Batterie für 15 Minuten wird ein Kaltstart durchgeführt. Das System bootet das Bordsystem komplett neu. Bei einem Reset über den Resetbutton wird nur ein Warmstart durchgeführt und das System wird nicht neu gestartet.

    • Niro EV Inspiration, Interstellar Grau Metallic, P1, P2, P3, P4, P5. Auslieferung 10/2023
  • Danke Jimmy, ich werde es aber nicht gleich versuchen da es morgen früh zu einer größeren Reise losgeht.

    Niro EV, Gold, snow white pearl + C-Säule silber, Bj.2023

    Bestellt: Aug. 2022

    Geliefert: Juli 2023

  • Freut mich für dich Jens dass es nun funzt!
    Aber blöde Frage, da verliert man aber auch alle Einstellungen?!

    Die Sitz- und Spiegeleinstellungen musst du danach neu abspeichern. Und ggf. die individuelle Öffnungshöhe der Heckklappe.

    Niro EV SG2 MJ 23 Inspiration (inkl. WP) mit P1, P2, P3 und AHK in Stahlgrau Metallic
    Am 04.07.22 bestellt, angekommen am 25.04.23

  • Die Sitz- und Spiegeleinstellungen musst du danach neu abspeichern. Und ggf. die individuelle Öffnungshöhe der Heckklappe.

    Danke! Das hat meine Ausführung ohnehin nicht....aber ich dachte an Einstellungen bei den Assistenten, Radio, Display, Handy, etc....

    Niro EV, Gold, snow white pearl + C-Säule silber, Bj.2023

    Bestellt: Aug. 2022

    Geliefert: Juli 2023