ÜBERNAHME KAUFVERTRAG NIRO EV SPIRIT

  • Da ich mich aus vielen diversen Gründen endgültig von Kia verabschiede, leider aber noch meine Bestellung eines Niro EV an der Backe habe, möchte ich hier die Übernahme des Kaufvertrages anbieten.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Bedarf an einem kurzfristig verfügbaren Niro EV. Das Fahrzeug wird im Raum Rhein-Main angeliefert werden. Die Bestellung stammt aus dem April 2022, so dass eine Lieferung in den nächsten wenigen Monaten zu erwarten ist. Das Fahrzeug wurde als Spirit bestellt, zusätzlich mit dem Paket P6, in der Farbe Cityscape-Green.


    Preislich wird man sich bestimmt einigen, da auch noch die BAFA Prämie in Höhe von 4.500,-€ an den Erwerber zu beantragen geht. In jedem Fall wird sich der Preis nicht so gestalten, wie bereits von vielen Händlern bei mobile.de angeboten wird, zumal dort auch keine Prämie mehr beantragt werden kann. Eine kleine "Prämie" bzw. "Bonus" würde ich mir dennoch gerne einräumen, die sich jedoch im Rahmen halten wird, was dann den Gesamtpreis angehen wird.


    Bei ERNSTHAFTEM Interesse schreibt mir gerne eine PN, über die alles Weitere und die Details geklärt werden können...