Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Gestern 17.30 h Lidl Parkplatz in Eichwalde 3 (in Worten DREI!!) NIRO´s HEV in blau (2xOcean + 1xGraphity) auf einen Streich ! :thumbup:
    Von insgesamt ca. 12 PKW insgesamt auf dem Gelände (leider ohne Foto) :( Toller Anblick gewesen :)

  • Gestern 17.30 h Lidl Parkplatz in Eichwalde 3 (in Worten DREI!!) NIRO´s HEV in blau (2xOcean + 1xGraphity) auf einen Streich ! :thumbup:
    Von insgesamt ca. 12 PKW insgesamt auf dem Gelände (leider ohne Foto) :( Toller Anblick gewesen :)

    Da steht mein weißer auch häufig ...

    2014 - 2018 Renault ZOE
    2018 - KIA Niro PHEV -Spirit- snow-white-pearl, Technik-Paket, Lederpaket, Schiebedach, NRGkick-Ladung zu Hause

  • Mensch UWE, stehst Du den ganzen Tag an einer Hauptverkehrsstraße? Soviel Niros wie Du siehst ;) aber mach bitte weiter so, vielleicht outed sich ja mal jemand und sagt, ich wars :thumbup:

  • 17.30, A3 Köln-Frankfurt auf der Höhe Heiligenroth von einem Niro Hybrid mit WI Nummer überholt worden. Auf Lichthupe wurde leider nicht reagiert.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, mit P5 und P7 Graphit Metallic, EZ 7/19. Nach vielen Europäern jetzt mal was ganz anderes. ;) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

  • So in meinem Wohnort gibt es jetzt auch jmd. mit einem Niro HEV dunkel Grau Mj. 20 SHG C ...
    Steht gerade 11:30 beim Aldi in Hagenburg

    LG Alex


    Kia E-Niro / Vision / MJ 22, grau

    EZ 02 / 2022

    Alle Zusatz Pakete


    Smart ED 3 / Schwarz / Silber
    EZ: 09 / 15