Niro e über App Vorheizen ohne Ladeanschluss ???

  • Hallo,

    habe seit ein paar Tagen den Niro e und würde gerne wissen ob ich ihn über die App auch mit Zeitvorwahl programmieren kann ohne das er geladen wird ? Hatte es schon öfter jetzt probiert. Aber bisher tut sich nix außer Fehlermeldung das Ladekabel nicht angeschlossen ist. Der Kia ist Neu.


    Gruß, Sylke.

  • Zeitvorwahl geht AFAIK nicht, aber man kann die Vorwärmung über die App starten. Nach 15 Minuten endet die Vorwärmung dann automatisch.

    Hallo,

    ja das man über App starten kann habe ich schon raus gefunden. Wollte aber per Zeitvorwahl morgens vor der Arbeit die Klima starten . Und das geht wohl nur wenn er an dem Kabel hängt ??? Dachte das sollen die letzten Modelle jetzt auch ohne Anschluss an die Station können ???


    Gruß, Sylke

  • Nicht, dass ich wüsste.
    Kannst du bitte bei Gelegenheit deine Signatur ausfüllen?
    So wissen wir, was du genau für einen Niro hast und können besser auf Fragen reagieren.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test