Blinker Spiegel beschädigt

  • Hi,


    beim Ausparken aus der Garage wurde leider das Blinkerglas des Außenspiegels (und zum Glück nur das!) beschädigt. Gibt es das auch einzeln als Ersatzteil und ist der Austausch bei etwas Geschick auch selbst durchführbar?

    Vielen Dank im Voraus!


    IMG_20211103_065808.jpg

  • Hi Peter,

    so wie ich die Hersteller einschätze, wirst du um einen Komplettkauf nicht herum kommen.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • sollte das hier sein : 87613G5000

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja, das sieht gut aus! :thumbup:

    Ich kann nur anhand er Produktforts noch nicht erkennen, wie die montiert werden. Muss ich noch recherchieren :)

    Danke!