Verkauf Niro hybrid von 2017 mit ~19T Km

  • mein Kia Niro ist noch zu haben!!!

    in 4J.+2Mon. bin ich ~18900Km gefahren, ausschlieslich Ganzjahresreifen Michelin 205/60R16*96H CrossClimate+, von 08/19 haben 7600Km runter, immer betont Eco, s. auch meinen Spritmonitor, Scheckheft gepflegt bei Kia-Händler, TüV noch 10Mon.(immer fehlerfrei), alle Inspektionen bis 2024 bereits bezahlt (Flatrate damals 2000€), bis auf ein paar leichte Kratzer durch Sträucher, optisch einwandfrei, keinerlei Mängel bisher aufgetreten, 7 J. Garantie bis 2024 ist ja klar, EU-Ungarn-Fahrzeug d.h. die gedruckte Bedienungsanleitung ist ungarisch aber deutsche vom Händler selbst gedruckt ist vorhanden, Rest s. Profil

    wir waren immer sehr zufrieden, auch Platz fürs Enkelkind dank ISOfix

    meine Preisvorstellung:

    1 € pro gefahrenem Km :-)))

    Niro 23.8.17 - 15.10.21 IST VERKAUFT

    Jetzt steige ich auf einen Hyundai ix35 fuel cell Wasserstoff. E-Fahrzeug um, und den habe ich in HH gekauft,ein EU-dänisches Fahrzeug, fährt sich noch leiser wie der Niro und mit viel mehr Motorbremse -Klasse- viel größerer Innenraum, Reichweite 594 Km

    P.S. Das Universum=95% H2

    H2-Entdecker Henry Cavendish 1766,

    Jules Verne 1874: „Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist."