Winterräder für Kia Niro 225/45R18 95V Goodyear Ultra Grip auf 8Jx18H2 Alufelgen

  • Aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine vier Jahre alten Winterräder mit original KIA TPMS-Sensoren zum Kauf an.


    Speziell für Niro Hybrid DE e4*2007/46*1139* ohne Auflagen und ohne Eintrag in Kfz.-Papiere.


    Da ich in den letzten vier Jahren mit dem Fahrzeug - KIA Niro - insgesamt 47.000 km zurückgelegt habe und ich die Winterräder immer von November bis Ende März gefahren bin, sind sie nach meiner Schätzung nicht mehr als 20.000 km gelaufen.

    Bei den Felgen handelt es sich um Leichtmetallfelgen des deutschen Herstellers UNIWHEELS, Modell TURN,

    Herstellerbezeichnung ANZIO, in der Farbe Gun-Schwarz.

    - Größe 8Jx18H2

    - Einpresstiefe ET48

    - Rad Typ TU 808 B8/Z10

    - Zentrierung 70-67,1

    - Loch Zahl 5

    - Lochkreis 114,3

    - Mittelloch 67,1

    - Radlast 735 kg

    - Abrollumfang 2150 mm

    Die KBA Nummer lautet 48550.

    Auf den Felgen sind Winterreifen von Goodyear, Ultra Grip in den Dimensionen 225/45R18 95V aufgezogen.

    Unter der o. a. KBA Nummer können Sie sich das Gutachten zur Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) aus dem Internet herunterladen und nachschauen, ob die hier angebotenen Räder auf Ihrem Fahrzeug nutzen dürfen und ob Sie Auflagen und Hinweise beachten müssen.


    Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu.

    Räder stehen in Dortmund.