Adressbuch (fast) leer nach 2020 Navi Update

  • Salute zusammen,


    ich habe dazu nichts gefunden, nur dass jemand die Favoriten nicht mehr hatte/speichern konnte

    Bei mir ist es wie folgt:

    Nach dem Udpate durch die Garage für läppische CHF 74 war mein Adressbuch fast leer. Ich hatte gut über 50 Einträge vorher.

    https://home.holli.ch/s/5xetkiaSM86PWzo


    Interessant ist aber dass der Eintrag auf der Karte noch vorhanden ist, nicht aber im Adressbuch: zJumbo 1018 AIG

    https://home.holli.ch/s/oSyDNnGTyHGAyQt


    Das das neue Layout ziemlicher Murks ist damit muss ich leider leben. (wer kommt auf die Idee mit drei Ansichten ohne zu speichern????) Naja, wenn KIA so weitermacht werde ich die Kiste verkaufen. Eine Mail an die Garage ging auch schon raus. Himmeltraurig was die Softwareentwickler sich das leisten. Vielleicht hatte hier jemand so ein Problem und weiss mehr.

    [KIA Niro HEV - Spirit MJ 2017, dunklegrau-met., CH edition (alles inkl.), Schutzfänger]