UVO App, Probleme beim Registrieren

  • Man kann am Smartphone die Art der Online-Verbindung steuern, indem man "Mobile Daten" oder "WLAN" deaktiviert bzw. aktiviert. Das führt dazu, dass zwangsweise die jeweils andere Online-Anbindung verwendet wird. Sind dagen sowohl "Mobile Daten" wie auch "WLAN" aktiv, hängt es entweder vom Zufall ab oder das Smartphone verwendet vermutlich vorzugsweise die WLAN-Verbindung.


    Jeder Provider hat gelegentlich irgendwelche Störungen. Daher empfiehlt es sich, beim Auftreten von Störungen einen anderen Verbindungsweg zu nehmen. Gibt es dann beim anderen Internet-Anbieter genau dasselbe Problem, dann hat es wohl nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern es handelt sich um ein allgemeines Problem. Verstanden?

    Na klar.

    Aber es handelt sich leider nicht um eine Störung der Online Verbindung.

    Einzig meine E-Mail Adresse ist bei denen jetzt gespeichert, aber mit einer fehlerhaften Handynummer, bevor ich ein Password eingeben konnte.

    Sobald ich nun versuche mich einzuloggen, wird dies abgelehnt mit der Bemerkung, diese E-Mail Adresse ist bereits registriert.

    Alt: MJ 2018 HEV Spirit, Graphit Metallic, mit P1 ADA und P5 Leder, 18" Serie, Sommer, EZ: 31.01.2019, übernommen 28.03.2019.

    Neu: MJ 2020 EV Spirit, Graphit Metallic, mit P4 Leder, P5 Schiebedach, P6 3Phasen Lader, 17" Serie mit Continental AllSeasonContact, Produziert am: 03.07.2020, EZ: 01.12.2020.

  • Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen. :)


    Mir ist es mittlerweile gelungen, mich bei der UVO App zu registrieren.


    Unverständlicher Weise hat die App immer wieder meine Handynummer abgelehnt, mit der Bemerkung

    "Bitte eine gültige Handynummer eingeben".


    Da ich dieses Mal ganz genau auf die Richtigkeit bei der Eingabe geachtet habe, konnte ich nicht mit Logik

    nachvollziehen, was nun noch bei der Eingabe falsch sein sollte.


    Ich habe keine Ahnung woran es nun gelegen hat, aber nach der "dreiundzwölfigsten" Eingabe wurde meine

    Handynummer doch noch akzeptiert.


    In meiner Phantasie stellte ich mir vor, wie ein Koreaner zu seinem Kollegen sagt: "Nun lass den Quatsch,

    nimm die Handynummer endlich an, der arme Kerl hat nur die eine". ;)


    Warum auch immer es erst nicht geklappt hat, aber nun funktioniert die UVO App einwandfrei. :thumbup:

    Alt: MJ 2018 HEV Spirit, Graphit Metallic, mit P1 ADA und P5 Leder, 18" Serie, Sommer, EZ: 31.01.2019, übernommen 28.03.2019.

    Neu: MJ 2020 EV Spirit, Graphit Metallic, mit P4 Leder, P5 Schiebedach, P6 3Phasen Lader, 17" Serie mit Continental AllSeasonContact, Produziert am: 03.07.2020, EZ: 01.12.2020.

  • Nein, der hat gesagt: "Das muss ein Pitbull sein, der lässt nicht locker". ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2