E-Niro Leasing Frage

  • Naja ich habe keine Ahnung wie viele Tage Du im Jahr zur Arbeit fährst? Aber als Zweitwagen, ich fahre 10,5 km pro Strecke, also 21 Km hin und zurück x 220 Arbeitstage sind 4620 km. Kann man noch ein wenig in der Gegend rumkurven.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Also wir fahren mehr. Da passt das Angebot eh nicht
    Aber ich kann auch kein Gewerbe anmelden :)


    Aber für manche ist das sicherlich interessant.


    Danke euch

    seit dem 03.10.2020 e-Niro Spirit 64kWh Schneeweiß mit Leder,MY2020, hergestellt am 8.8.2020
    Wallbox ABL 11KWh

  • Naja ich habe keine Ahnung wie viele Tage Du im Jahr zur Arbeit fährst? Aber als Zweitwagen, ich fahre 10,5 km pro Strecke, also 21 Km hin und zurück x 220 Arbeitstage sind 4620 km. Kann man noch ein wenig in der Gegend rumkurven.

    Sorry, ungenau, die 22km bezogen sich auf die einfache Strecke:


    10000km / 220 Tage = 45,5 km Pro Tag


    respektive die Hälfte für die einfache Strecke.
    Ich weiss auch, dass das oft anders gehandhabt wird, aber ein Firmenwagen rechtfertigt sich nicht allein aus der Strecke zum Arbeitsplatz.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.