Überbrückung der Wartezeit

  • So Leute, dann will ich mich mal einreihen hier im Wartesaal, der ja sicherlich leider von Tag zu Tag voller wird. Jedenfalls lese ich immer nur neue Hiobsbotschaften, wenn ich das Netz oder die Printmedien nach Lieferzeiten von (teil-) elektrifizierten Kias durchforste. :/ Mein Niro wurde im Mai bestellt, Lieferhorizont damals November 2019. Aktueller Status: noch nicht in Produktion. Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch so aktuell aussieht, einerseits bei denen, die ebenfalls im Mai einen PHEV bestellt haben, andererseits bei denen, die aktuell ihren PHEV bekommen (wann bestellt). Danke und ein schönes Wochenende!

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige