LED Fußraumbeleuchtung

  • hallo Renie.. .es war zum Glück ein Geschenk. ..es ist doch recht dunkel....hätte es mir deutlich heller vorgestellt. Es ist schon ok.....aber nicht der Renner.....vieleicht war meine Erwartungen zu hoch.

    Guck mal bitte meinen Beitrag #30 in diesem Thread an.
    Das Bild wurde in der Tiefgarage gemacht und ich finde die LED Beleuchtung recht dominant.


    Ist es bei Dir nicht so hell ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Rollo....es ist schon so hell wie auf den Bildern....ist ja auch ganz nett das Licht......würde es aber nicht mehr unbedingt haben wollen für Geld.

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Rollo....es ist schon so hell wie auf den Bildern....ist ja auch ganz nett das Licht......würde es aber nicht mehr unbedingt haben wollen für Geld.

    Sind deine Fußraum LEDs als Einstiegsbeleuchtung gedacht? Stimmt schon, mit knapp 80€ plus Einbau ist das Zubehör teuer bezahlt.

  • guten Morgen....Ja...Wenn das Auto entriegelt wir geht es mit der Innenbeleuchtung an und wieder aus wenn die Türen zu sind und der Motor gestartet wird.

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Für diesen Zweck wären wohl die weißen LEDs die bessere Wahl gewesen... Beim Fahren im Dunkeln machen die roten LEDs als Dauerbeleuchung richtig Sinn. Da der für meinen Geschmack etwas dunkle Innenraum aufgehellt wird und die Lichtfarbe gut zu der Schalterbeleuchtung passt. Ein willkommener Nebeneffekt für mich ist außerdem, dass dadurch das im Nachtmodus zu helle Infotainmentdisplay dann nicht mehr so hell wirkt.

  • Ist reine Geschmacksache. Auch als Dauerbeleuchtung finde ich persönlich rot nicht so toll. Soll ja kein Freudenhaus auf Rädern sein. Ich ha3 Eaton LEDs in weiss auf je auf Beifahrer und Fahrerseite verbaut. Werde baldig Fotos machen.
    Zudem ist ja nicht die komplette Beleuchtung in rot.

  • ...und da das reine Geschmackssache ist, brauchst du die Niros anderer nicht im gleichen Satz als Freudenhaus zu bezeichnen. ;)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • ???? hab ich das?? DAs kommt aber auch darauf an ob man darauf anspringt oder nicht. Dann scheint ja was dran zu sein <X