Apple Car startet sofort eine Route mit Waze

  • Hallo in die Runde,
    sobald sich mein iPhone mit Apple Car verbindet startet Waze und ruft eine Route auf. hat das auch einer von Euch und wie kann ich das eventuell verhindern? Denn meinen Weg auf Arbeit und zurück kann ich ohne Routenführung fahren.


    Danke und ein schönes Wochenende
    Gruß secundani

    -----------------
    Niro Vision PHEV in Graphit Metallic, LED- und Technikpaket
    MD-J 2018

  • Hast du Waze mal ausprobiert aber die Routennavigation nicht beendet?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Sorry, das ich mich jetzt erst melde, hatte mir mal ne Auszeit gegönnt. Eigentlich schließe ich immer die Routen von Waze. Erstaunlich ist nur, dass es immer nur der Weg zur Arbeit und zurück ist.
    Ich hab schon alle Einstellungen in Waze gecheckt, aber nichts passendes gefunden.


    Gruß secundani

    -----------------
    Niro Vision PHEV in Graphit Metallic, LED- und Technikpaket
    MD-J 2018