Induktive Ladestation wird warm

  • Hier in diesem Thread gab's auch schonmal auffällige Wärme-Entwicklungen auf der induktiven Ladestation.

    Jemand aus dem Forum postete, dass sich darunter die Endstufe für den Subwoofer befinden soll ?

    Ich fahr das Auto jetzt 74.000 km und die Wärme-Entwicklung machte sich 2-mal störend bemerkbar:

    1. Abschalten einer USB-Festplatte, über die ich auf einer Fahrt 4 Stunden Musik gehört hatte. Die war seeehr heiss. (Läuft aber wieder)

    2. Automatisches Deaktivieren von Apps im dort abgelegten über AA-Kabel verbundenem Samsung S9 Handy nach 2 Stunden Musikhören über den JetAudio-Player, der vom Samsung als Hitzetreiber erkannt wurde. Ausserdem schien die Sonne auf's Handy.

    Induktive Ladestation ist schon immer deaktiviert.

    Bei 74.000 km 2x, da besteht kein Handlungsbedarf, denke ich :thumbup:

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    2 Mal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()