Kartenfehler/Kartenkorrekturen

  • Genau, Programme arbeiten nur Daten ab, ein Programmierer hat ihnen den Weg vorgegeben.
    KI ist noch recht weit entfernt, und Gott bewahre uns davor, da sehe ich schwarz.
    Muss ja nicht wie bei Terminator enden, aber solche Bilder drängen sich da einem schon in den Kopf.
    Ich arbeite selbst in der IT und viel mit Programmierern zusammen, neee, sowas brauchen wir nicht wirklich.
    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob KI oder rund 50% der Autofahrer das schlimmere Übel sind..... :D

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)