Niro Werkstattaufenthalte .....

  • Genau ;)


    Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein das man sich jetzt ein Starthilfe Kabel in die Hosentasche stecken muss. Mein Ziel beim Kauf eines Neuwagens ist es unter anderem etwas Sorgenfreier zu meinem Auto zu gehen und nicht im Kopf zu haben das es nicht anspringt. Dann kann man auch alte Möhren fahren. Aber wenn wer das schon von anderen Anbietern gehört hat ( ich noch nicht ) dann ist es wohl besser man fährt wieder C Ascona :thumbup:

  • Genau ;)


    Mein Ziel beim Kauf eines Neuwagens ist es unter anderem etwas Sorgenfreier zu meinem Auto zu gehen und nicht im Kopf zu haben das es nicht anspringt.

    Dann empfehle ich Dir dringend Foren zu meiden.
    Zumeist tummeln sich nicht nur Gleichgesinnte sondern eben auch - das liegt in der Natur der Sache - Hilfesuchende und Problemschilderer.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • In meinem näheren Bekanntenkreis mit einer E-Klasse ist das definitiv so gewesen... und die war deutlich teurer als 28.000,- Euro (was es beim Kia natürlich nicht entschuldigt ).
    Ansonsten geb ich dir ja recht,- aber ich befürchte damit wird man leider leben müssen.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Moment.....ich wäre ja Hilfe suchend und Problemschildernd .......ich sehe über probleme ja nicht einfach mal "locker" drüber und rede sie schön nach dem Motto : Das haben andere auch :huh:

  • Aber .....alles wird gut.
    Hauptsache wir bleiben von schlimmen Krankheiten verschont . Und eigentlich war ja fast damit zu rechnen das irgendwelche "Kinderkrankheiten" bei einem neuen Modell auftauchen. Nur schade das es derer gleich so viele sind

  • Klar, schön reden ist nicht das richtige, aber was nützt es sich ständig zu ärgern? Es iss wie es iss!
    Ansonsten bleibt wohl nur das Fahrrad (aber dann auch kein eBike :) ) - oder das Auto abzustoßen.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • deswegen habe ich so ein Teil, das über den Ziggi funzt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test