KIA e-Niro - Ausstattungsvarianten und Preise - 05.12.2018

  • Die Navie Daten sind min. 2 Jahre alt und die angezeigten Schilder passen meist nicht.
    Aber das wurde ja hier im Forum schon des öfteren geschrieben.

  • Wie bei jeder Navihgationssoftware dauert ees eben etwas bis die kleinen Mädels in Asien ihre Einsen und Nullen in die Softwareupdates hämmern.


    Und in jeden Autoforum gibt es Beschwerden über "veraltete" Navisoftware.
    Sehr oft geht es um Strassen in Neubaugebieten die - oh Wunder - noch nicht erfasst sind oder kürzlich erfolgte Streckenänderungen.


    Das kommt eben vor - sollte doch aber kein Problem darstellen sein Ziel zu finden.


    Ich habe die Verkehrszeichenerkennung - kamerabasiert - in meinem SL.
    Aufgrund der Schilderdichte in D kommt die Einblendung im KI sehr oft vor und nervt mich oft.


    Und mal unter uns - Aufmerksamkeit im Strassenverkehr scheint Schnee von gestern zu sein,
    Wer das also unbedingt benötigt sollte sich schon Fragen stellen.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ist halt schade das die Niros diese Funktion nicht haben, da ja alle Vorraussetzungen dafür vorhanden sind. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Der SL hatte keine Verkehrszeichen Erkennung mit Kamera.

    Oh doch - der R231 mit SA 513 VERKEHRSZEICHENERKENNUNG hat das mit/ab COMAND online.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"