Anhängerkupplung Montage Hamburg Kiel

  • Hallo meine Niro Freunde


    Kann mir vieleicht einer von euch eine Werkstadt im Norden empfehlen die mir an meinem Niro vision HEV mit Lastpacket eine abnehmbare Kupplung montiert? ich habe bei mir in der Nähe von den KIA Händlern und KIA Werkstäten Preise bekommen die ich Unmöglich fande (1000-1300)
    Es brauch keine Orginal zu sein aber taugen sollte sie schon was.


    Also wenn mir einer helfen kann wäre ich echt dankbar


    Einen schönen Abend euch noch

  • Ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Problem, aber um die Sache geografisch ein wenig einzugrenzen wäre es hilfreich wenn du "Norden" genauer spezifizieren könntest. Flensburg? Oder wo soll das sein?
    Und in welchem Umkreis das ganze sein soll.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • Da hast du natürlich Recht Niro1702
    Ich komme aus dem der Nähe von Hamburg


    Aber schon mal vielen Dank für deinen Link das sind ja schon mal ganz andere Preise

  • Hallo Steini,


    In Deinem Profil wäre die Möglichkeit, Dich aus der nördlichen Anonymität hervorzuheben.


    Grüße nach HH
    Gerd