Vmax Niro vs IONIQ

  • Die Ausstattungen unterscheiden sich etwas in den Paketen. Der Hyundai hat bspw. den adaptiven Tempomat schon in der Basisausstattung, in den nächsthöheren dann auch Xenon in Serie etc.
    Beim Niro sind das tlw. Zusatzpakete. Daher kriegst du für etwas weniger Geld beim Hyundai etwas mehr. Preislich müssten sie aber fast gleich sein

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • HALLO edriver
    Kommst du zufällig aus dem Saarland?


    Grüße


    Stefan

    Nein, aus der Stuttgarter Ecke

    Name: KIRA
    MJ18, HEV, Spirit, P1 (ADA),P4 (Lederpaket),P5 (Glasschiebedach) ,
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Graphit Metallic
    Sommer 18" Serie
    Winter 16" Magnit Dark, Continental WinterContact TS 860