Tempomat permanent aktivieren??

  • Man kann ja keine Geschwindigkeit einstellen, ohne den Tempomat zu aktivieren. Deswegen ist es eigentlich unnötig, ihn jedesmal erst "scharf" schalten zu müssen.
    Ich vermute mal diese Funktionsweise ist der gleichzeitigen Nutzung als Limiter geschuldet.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Wäre froh, wenn ich nur 1x drücken müßte. Ich muß öfters 2x drücken. Tempomat Ein und Abstand ändern.

    2017, Hyprid, Spirit, ADA, Leder
    08/2021, EV 204, Spirit, Gravity Blau Met., P5, P6, P7, P8

  • warum Abstand ändern?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test