Beiträge von Cali

    Hallo,
    laut Händler bekomme ich in dieser Woche meinen PHEV, leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ja ich weiß die Woche hat noch 2,5 Tage. Eigentlich war laut Bestellung die Auslieferung für die 13 KW vorgesehen. Gibt es in Mittelfranken (Raum Nürnberg) Forum-Mitglieder die auch auf den Niro warten?
    Wenn ich das Auto diese Woche nicht erhalte habe ich ein Problem, ab Sonntag habe ich keinen fahrbaren Untersatz mehr X(

    Bei denen hab ich auch bestellt und mein HEV sollte auch diese Woche bei denen eintreffen. Wobei ich noch ein Woche Luft hab.
    Werde aber gleich mal anrufen, nicht das der Lkw meinen "Kleinen" unterwegs verloren hat. ;)


    Nachtrag: hab gerade erfahren das die Kalenderwoche bis Sonntag geht, und die Anlieferung auch am Wochenende erfolgen kann. drück dir die Daumen, daß er noch vor Samstag geliefert wird, denn sonst wird es mit Zulassung nichts mehr.

    @Cali ..darf ich fragen wo Du ihn bestellt hast?
    Bin gerade am Anfang meiner Recherche in der Region und suche einen kompetenten Händler mit gutem Preis :whistling:

    @Nirostar


    Ich habe ihn in Schwabach bestellt, muß aber dazu sagen, daß ich nicht lange die Preise verglichen habe.
    Denn eigentlich hatte ich vor einen Jahreswagen zu kaufen ( Bei "mobile" mit 5000 km ca. 26,8k € ) und bin nur zum Händler gefahren um mir das Auto vorher mal in Natura zu sehen. Aber mit dem Angebot das mir der Verkäufer dann gemacht hat, hatte er mich am Harken. :D
    Eventuell hätte ich den Niro irgendwo noch günstiger bekommen. Aber wenn doch was am Auto ist, will ich nicht hunderte von Kilometern fahren, so bin ich im Ernstfall in 15 Minuten bei ihm auf dem Hof. :thumbup:

    Sodala, damit ich hier im Forum mitreden kann, habe ich mir gestern auch einen bestellt. Doch leider hat er nicht ganz meine "Wunsch" Ausstattung. Aber damit ich ihn spätestens am 27.04. abholen kann und nicht drei Monate lang schlaflose Nächte habe , bin ich einen Kompromiss eingegangen und habe deshalb "notgedrungen" auch noch P8 dazu genommen.
    .... .... ....