Hier das Manual zu der Box.
Beiträge von hewwie
-
-
Hallo @Daarude ,
vielen Dank für die ausführlichen Äußerungen. Ich habe für mich meinen Schluß daraus gezogen und bleibe bei meiner Entscheidung zum PHEV
-
Nicht nur Geiz ist Geil....
Die gesunde Mischung macht's...
Entweder bekommt man diese Mischung selbst hin oder die unterschiedlichen Menschen sind im richtigen Mischungsverhältnis vorhanden...
Dies lief lange Zeit gut so, aber in letzter Zeit gibt es meiner Meinung nach zu viele Hardliner *grrrrr*
-
Wie kommst du darauf? Das Paket gilt 7 Jahre oder 105.000 km, je nachdem was zuerst eintritt. Das sind also 7 Inspektionen.
ist das so wie bei 6m Zaun und den 7 Zaunpfosten?
-
so System eingebaut und jetzt auch mal neu Zeit real getestet.
Es funzt....
jetzt muss ich nur mal noch nen Video zimmern und einstellen. -
@ dreilira
sehe ich das richtig, dass die Matten als Einzelteile befestigt werden? Oder werden / sind diese zumindest im Bodenbereich miteineinder verbunden (eine Art Wanne)
Ich bin auch einmal wie sich der Kleber verhält und ob such Spuren der Befestigung am Kunststoff verbleiben.Ansonsten bin ich von den Fotos und Deinem ersten Eindruck schon erfreut.
Also wird's bei mir vielleicht auch noch so was...
-
hier der Chip des Moduls...
20190227_171611_resized.jpg -
pfiffige Idee
Interessant wäre, ob das SD bei ausgeschalteter Zündung und längerem Druck auf die Auf-Taste der FB öffnet.Für die Kopplung mit der Fernbedienung müsste wohl bis zu dem Modul eine Ader gezogen werden. Er braucht ja den Impuls.
Das Modul selbst hat aber noch mehr Kontakte und wie ich aus dem Chip deute, ist dieser wohl programmierbar.
In Verbindung mit der Innenbeleuchtung könnte man so etwas vielleicht doch noch realisieren... mal sehen...
jetzt erst mal der erste Step... -
Der Versuchsaufbau auf der Werkbank war schon einmal zufriedenstellend.
Nach dem Abstellen der Zündung schließt wohl das Schiebedach nach ca. 3 Sekunden automatisch.Dies ist auch genau das was meine Mindestanforderung ist. Besser wäre dies zwar erst mit dem verschließen des Niro, aber dafür müssten wohl Strippen gezogen werden.
Der Einbau in den Niro erfolgt nachher. Dann noch ein ausgiebiger Test über die Tage und ich berichte weiter...
-
Die Verbindung zwischen Motor und Kabelbaum ist voll durchkontaktiert obwohl dies nicht nötig wäre.