Der Kunststoffclip könnte es sein. Die Innenleuchte mit der Bedieneinheit des Schiebedachs ist unter dem Brillenfach mit 2 Schrauben befestigt. Die Schrauben greifen in jeweils einen Clip ein.Screenshot_20190321-182352_Firefox.jpg
Beiträge von hewwie
-
-
So hier jetzt ein kleines Video mit der aktuellen Version wie sie auch unter dem vorstehenden Link zu kaufen gibt.
Nach dem Öffnen der Tür laufen die 3 sec. ab.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mal im Saarland bin, klemm ich dir ˋne Visitenkarte unter den Scheibenwischer.
das bekommst Du bei fahren hin?
-
also so im Vorbeifahren sehe ich selten nach den Kennzeichenhaltern der Fahrzeuge.
Mir passiert es oft das ich die potentiellen Niros erst registriere wenn die schon an mir vorbei sind... vor mir ist dies denn schon einfacher.... -
nach des ist mal ne Ausleuchtung
-
Die sehen ja richtig 'bedrohlich' aus
Wie äußert sich denn der lichttechnische Effekt im Betrieb?
-
app... ich bekomme für das Verlinken keine Gegenleistung sondern mache dies im Sinne des Forums...
-
Ahso.. hier noch der Link zu dem Teil.
Der Shopbetreiber hat nun den Niro nach meinem Test in die Aufstellung übernommen. -
Für mich macht das Teil im Moment was es soll. Egal in welcher Stellung. Nach Abstellen des Fahrzeugs (on/off Taste) geht ca. 3 Sekunden später das Schiebedach zu.
Wichtig ist die Möglichkeit der Demontage ohne das man den Eingriff (da alles nur gesteckt) nachvollziehen kann.
Das einzige was ich bemängele sind die Plastikklippse des Kia hinter der Innenleuchte. Die sitzen meiner Meinung nach ich einem viel zu großen Loch und sind schnell defekt (drehen durch). Die kann natürlich auch sein, weil ich die Demontage/Montage unzählige mal ausgeführt habe. Jetzt muss ich mich mal nach Ersatz umschauen.... (hat jemand zufällig die Teilenummer?)
-
Und hier die 'versuchte' Übersetzung.