Ist der Link durchsichtig oder hab ich wieder was an den Augen? Bitte @hewwie kannst Du die Bezugsquelle nochmals angeben?
Bitteschön:
Ist der Link durchsichtig oder hab ich wieder was an den Augen? Bitte @hewwie kannst Du die Bezugsquelle nochmals angeben?
Bitteschön:
nö.. keine ABE .... eher durch und durch VRC
Wobei auf der einen Seite war ein R und auf anderen ein L ... aber das war wohl eher ne Hilfestellung
Die sollte der Händler zumindest bestellen können.
Meine konnte ich nach dem Nachrüsten der Schiebedachsteuerung wiederverwenden. Durch das mehrmalige demontieren/montieren ist einer jetzt aber auch defekt.
Solltest Du die Teilenummer in Erfahrung bringen, wäre es nett wenn Du diese hier bekannt gibst.
Schau mal hier: Schiebedach - Elektronik Kabelweg Stecker Kupplung
Eintrag 33, könnte dieser Clip sein...
@Overtaker
Laut der angegebenen Maße sollten die nicht an der Scheibe anschlagen, bei eingeklemmten Spiegeln.
Wenn diese geliefert und montiert sind, werde ich berichten...
sie stoßen bei eingeklapptem Zustand der Seitenspiegel nicht an der Scheibe an, und auch nicht am Windabweiser...
ahso, noch einmal mit Sicht von unten20190330_142453_resized.jpg
werden geklebt mit einem Streifen über die ganze Länge
so, gestern geliefert heute montiert20190330_142427.jpg
viel Spaß mit Deinem neuen Niro und allzeit unfallfreie Fahrt
hewwie: Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter.
Ich probier's aus und geb dann Bescheid, wie's gelaufen ist.
und??? Innenbeleuchtung wieder fit?
Nicht weiter schlimm, solange nicht das Hirn die Quelle ist...
also schleichend hatte ich das schon an einem Reifen, vorne links wurde dann aber von der Werkstatt gemacht. RDKS-Ventil-Einsatz undicht
also ich habe das Warndreieck (in einer roten Stofftasche) mit Klettband unterhalb der Sitzfläche der Rückbank am 'Teppich' befestigt. Ebenso die Verbandtasche, hier war sogar Platz genug zwischen Sitzfläche und Mitteltunnel. Die Warnwesten habe ich jeweils hinter den Frontsitzen im Netz...