Hier im eingebauten Zustand, mit 9V Blockbatterie zum Testen angeschlossen.
20190414_151909_resized.jpg
Ansicht von unten
Beiträge von hewwie
-
-
ich ärgere mich schon länger, dass es kein 'puddle-light' im Rückspiegel des Niros gibt. Nun habe ich ein neues Projekt angefangen, um vorbereitet zu sein, wenn ich die Seitenverkleidungen der Türen abnehme (bezüglich weiterer Nachrüstungen). Ich will dies nämlich nur einmal tun.
Hier also die erste Ausbaustufe, noch mit einen 9V Block zum Testen betrieben...
20190414_154200.jpg
Hier bereits eingebaut, noch nicht unter Spannung. -
nedd schlecht
-
na denn mal viel Spaß mit dem Snowball II
-
zumindest ist dies kein schlechter Preis...
-
Helf mir mal: wie liest der go-echarger den SOC des Niro? Das ist eigentlich nicht für Plug 2 spezifiziert. Wäre aber interessant
ja, da hätte ich auch Interesse daran...
-
die brenzligen Situationen hast Du auch mit VESS, vielleicht dann nur weniger als ohne VESS.
so wie die Anträge zum Erkennen von E-Fahrzeugen bei niedrigen Geschwindigkeiten formuliert waren, gilt dies nur für Neufahrzeuge, eine Nachrüstung wurde nicht vorgesehen.
-
dann sollte aber nicht nur die Heckklsppe in diesem Moment öffnen, sondern wohl auch die Türen nach Möglichkeit offen sein ? bezüglich Fremdsignal, Systemfehler ?
-
ahso, durch versehentliche Betätigung...
na dem könnte man ja Abhilfe schaffen durch z.B. einen Näherungssensor am Fahrzeugheck und nur damit das öffnen von Außen ermöglichen
-
also praktisch Öffnung ohne menschliches zutun?