Ich fahre auch fast immer mit ACC, egal ob in der Stadt, auf der Landstraße oder Autobahn.
Wenn in der Stadt der Verkehr vor einer Ampel stockt schalte ich ihn kurz aus und lasse den Niro rollen.
Ich möchte ACC nicht mehr missen.
Beiträge von Volker L
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Kommt doch bitte zum Thema zurück. Für mich ist der Niro ein super Autobahnfahzeug. Entspanntes Fahren zu jeder Zeit. Wenn die Autobahn leer ist gerne auch Mal um die 150/160 km/h, ohne Stress. Wenn die Bahn voller ist, mit Tempomat entspannt mitrollen. Selbst ein Stau nervt nur noch halb so sehr, da das elektrische Anfahren und Rollen zur Gelassenheit beiträgt.
Ich will, auch auf der Autobahn, entspannt und sicher ankommen! Dafür ist der Niro ideal.
Wenn dann noch, wie bei der letzten Urlaubsfahrt mit Fahrradträger ein Durchschnittsverbrauch von unter 5l/100km dabei herauskommt, erstklassig.
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Mein Navi ist über 50 Jahre alt.
Bei fremden Zielen liest es die Karten und hat bisher noch jedes Ziel gefunden. -
Etwa 800km Urlaubsfahrt, beladen und mit Fahrradträger auf der Anhängerkupplung, fast nur Autobahn mit Tempomat 110-120km/h, kaum Stau:
4,9 l/100km.Ich bin sehr zufrieden.
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Da ich ihn, wie geschrieben, schon lange kenne, bin ich überzeugt, dass er mich nicht angelogen hat.
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Ich weiß von meinem Händler, dass er bei meinem Kauf keine 1000€ verdient hat.
Da ich seit über 25 Jahren zufriedener und damit treuer Werkstattkunde bin
hat der Seniorchef persönlich noch einen Satz Winterkompletträder drauf gelegt.
So hält man natürlich langjährige Kunden.Also, wie schon geschrieben: Das erste Auto verkauft noch der Verkäufer,
alle weiteren die Werkstatt. -
Kurzzeitig, zum Test, 180km/h (laut Tacho) mit Tempomat.
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Auch die +Taste ist doppelt belegt: Damit stellst du den Tempomat auf die zuletzt aktive Geschwindigkeit.
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Moin Niro1702,
wie hast du die untere Fensterleiste verchromt?
Hast du einen Link für mich?Danke,
Volker -
Einfach mit den linken Fuß lösen. Dank Automatik ist der ja frei.