Beiträge von Minotaur

Ich wolte nur die kurze Verläufe Löschen, und die Strecken mit 300-900 km lassen weil die sind interesant , leider bei Löschen ist die ganze Tabelle weg , Aber der vebrauch sehe ich weite in Kombiinstrument.

Bei meine alte Niro ( 2017 ) die problemme habe ich nicht gehabt.

IMG_20250420_132644_004.jpgHallo

Nach Löschen einzelne Verläufe in die Tabelle ist auf ein mall die komplette Seite mit Spritvebrauch fur vergange Fahrten weg !!

es ist nicht mehr angezeigt was das Fahrzeug in die Vergangenheit Tage verbraucht hat.

2x bei kia service (neue Software) und die können nichts finden !

hat schon jemand das gleiche Fehler?

kia Niro Spirit ,PHEV sg2 2024

hallo selbst in Kia Service wussten die nicht welche Sensor war bei mir defekt die haben erst falsches ausgetauscht dann zwei Tage später richtiges, also wahrscheinlich die Software zeigte nicht welche von den beiden ausgetauscht sein soll

Haloo

Bei meine niro war der Nokenweleensor ausgetauscht, als ich das Kia Service Gelände verlassen habe hat sich die Kontrolle motorsteuerung Lampe wieder gemeldet dann war klar,,, die haben falscher Sensor getauscht weil die Software zeigte nicht welche defekt istt ,nach eine Woche war die zweite nockenwellensensor ausgetauscht ,seitdem ist alles in Ordnung ich bin schon ca 10000 ?? kmGefahren.

Hallo,,,
    Auch bei mir ist schon dritten mal Nockenwellensensor Fehler eingegangen,
    Ersten mal direkt nach der inspektion!,
    Dann zweimal in elektromelektromodus mit 10-20km/h.
    Am Montag kommt meine zum kia Werkstatt
    Es wird eine Diagnose durchgefürt.

Kia Niro PHEV, bj 9-2017, 32000km

Hallo für alle zusammen,,

Das Hydro Aggregat bei meine niro wurde getauscht und ich fahre schon vier woche und das Geräusch ist endlich weg
    Das Hydro Aggregat kostete 2600 neto, ingesamt reperatur 4200brutto.
    Gut daß wir 7jahre Garantie haben.
    I

Halo Stefdi
    Ich habe seit ein jahr das gleiche Geräusch,
    Das Geräusch bei meine Niro phev( bj 9-2017) ist schwer reproduzierbar nach mindestens
    8-10 stendige stehen und 1-2 mal zu hören, dan ist Geräusch für das ganze tag weg.
    Schon zwei mall in WS, jetzt steht dritte Termin vor für : ABS entlöftung!!!
    Ich denke auch das Das Hydro Aggregat bei mir defekt ist.