Beiträge von Nnich

    Hallo an Alle.
    Seit dem 27.12.2017 bin ich Besitzer eines blauen Niro ;) meine Begeisterung für dieses Auto steigt jeden Tag .Es fährt sich wie eine Sänfte , stressfrei ,mit vielen sicherheit´s Ausrüstungen ,einem angenehmen Sound Paket (Musik) und 2 Litern weniger auf 100 km wie mein vorheriges Fahrzeug (Suzuki Swift Sport, knapp 1000 kg gewicht ) ich bin 53 jahre alt , und wohne in der nähe Büsum . Beruflich fahre ich Spezialtransporte , und wenn mal zeit und Wetter ist eine 1250ger Susi . Das einzige , was mich ärgert , ist , bei dem Vorführer war der Regensensor perfeckt eingestellt , bei mir ist er sehr nachlässig (spät) . kann mann das ändern ? Im Handbuch habe ich nichts gefunden :( . Im Forum habe ich die Suche auch schon benüht . Achso , Ausstattung ist Spirit,und laut Bordcomputer verbrauche ich meistens 5,5 liter mit Allwetterreifen.Was sich bemerkbar macht , um so kälter , um so mehr sprit :D . Tägliche Strecke ist 37 KM zur Arbeit , und Logischerweise auch zurück . 60% Landstrasse , 2 Dörfer und eine Stadt .
    schön , das es dieses Forum gibt , es hat mir bei meiner Kaufentscheidung ein klares Ja gegeben . Aufmerksam bin ich geworden , durch auto motor sport , irgent eine Sendung Sonntags . Ich war erst von dem Plug in begeistert . Überlegung war , 50 km kann er mit Strom . Ein weg 37 KM ...Passt , Firma hat ja Steckdosen :D .dann kam das rechnen , 5000€ , wann amortisiert sich das . Es ist der Hybrid geworden :)


    ich hoffe , ich habe hier richtig gepostet , ist mein erstes Forum ;(