Beiträge von Kalo

    Hi


    ich hatte meinen Dealer diese Woche mal nach dem EV gefragt - er meinte frühstens Ende 2019 - soll sich heftig verzögern ...


    Und aus einem anderen Kanal habe ich die Aussage, dass es KEINE Rabatte aktuell gibt weil mehr Nachfrage als Angebot ...

    Hi
    darf ich euch auch mal um eure Meinung bitten ?


    Ich stehe kurz davor einen Kaufvertrag für nen Niro zu unterschreiben - mag aber mal in die Runde fragen ob ich da nicht nen groben Patzer hinlege ...


    Die Rahmendaten:
    Kia Niro im Schwarz - noch in der Zulieferung - wird ne "Tageszulassung" aufs Autohaus- geht aber mit Null KM in meine Hände ... also neu !
    Ausstattung : Volle Hütte Spirit (Leder, Technik Paket etc) - es fehlt nur das Schiebedach - dafür inkl Anhängerkupplung und nen Sazu Winterreifen auf Alu Felge ist im Preis mit drin.
    Preis auf die Theke des Freundlichen: 28.800.- Euronen


    Mein Bauchgefühl sagt, dass ist ok so ...


    Und ihr?


    Lg
    KaLo