Das display scheint anders zu sein. Es wirkt größer. Induktive ladefläche lässt sich nicht erkennen. Schaut aus wie ein kleines facelift :).
Beiträge von Eskon85
-
-
ach, hätte ich meinen Niro doch im März bekommen. So werde ich mich langsam runterkämpfen müssen und nie auf einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 oder 4,4 kommen
Amen !
-
ja, bei einer Reparatur.
Btw: Thread lesen hilft. Natürlich muss die Scheibe gewechselt werden. Die Frage war: was macht man bis dahinDer Austausch bei KIA auch „nur“ die Teilkaskoselbstbeteiligung.
-
Btw. netzclub scheint tatsächlich LTE zu unterstützen
Ja tun sie, seit Mitte letzten Jahres in etwa.
-
sag ich ja: es gibt keine sture kmh Grenze.
Ich glaube die 130km/h beziehen sich darauf, dass man mit dem niro theoretisch bis 130km/h beschleunigen kann. Wie gesagt, theoretisch.
-
Jupps stand etwas, tageszulassung. Habe apple, im kia menü steht aber nur etwas von androidcarplay. Da ich es noch nicht probiert habe, kann ich nicht sagen obs mit apple klappt. Also kann ich davon ausgehen, das zur übergabedurchsicht keinenaktualisierungen vorgenommen wurden.
-
@Eskon85: Wann hast du den Niro gekauft. Wann Kundendienst? Welchen Stand hat die Navisoftware?
gekauft 09/17 KD dann 09/18
EUR.09.41.42.590.002.1 (Karten) das dahinter kann ich aufm Foto Kräder nicht lesen, die Sonne schien zu sehr -
Da diese Methode eh schneller ist als die Eingabe des ganzen Namen, würde mich das schon beruhigen...
Das mag ja für dich zutreffen, PLZ finde ich persönlich etwas umständlich. Den Ortsnamen kenn ich ja immer aber die PLZ eher nicht.
-
Mach ich was falsch??? Finde das seltsam. Über die plz finde ich es ja seltsamerweise. Hm
-
Dann bin ich mal auf das nächste Update gespannt:)