Beiträge von Jeannot

    Kumpelanton, danke! In diesem Fall handelt es sich um eine bekannte Strasse in Trento, die übrigens im Samsung-Navi problemlos gefunden wurde, mit dessen Hilfe wir das Ziel punktgenau anfahren konnten

    Danke - in Italien gekauft (wo ich auch lebe), werde das mal prüfen, aber dürfte nicht der Grund sein. er schlägt mir ja im angegebene Ort einfach andere Strassen vor, die mit den gleichen drei Buchstaben beginnen.
    Das grosse Rätsel ist, warum er das weiterschreiben blockiert

    Hallo
    wenn ich eine Adresse eingeben will, wählt das Navi nach den ersten Buchstaben irgend eine Strasse die so beginnt - das ist aber nicht die richtige. ABER: die vollständige richtige Eingabe ist unmöglich, weil Buchstaben, die nötig wären blind angezeigt werden. Gibt es eine Funktion die mir ermöglicht die ganze Adresse selber einzugeben? Danke