Beiträge von Ami_Niro

    so Update erhalten - Tempomat macht jetzt genau das was er soll,
    hab 30 km lang fast alle Geschwindigkeiten getestet.


    bin voll und ganz zufrieden!!!!

    Habe heute eine E-Mail von meinem Kia Partner erhalten,
    Update für Tempomat ist verfügbar ich soll in der Werkstatt vorbeikommen!


    Wenn es in Österreich verfügbar ist dann denk ich wird es in Deutschland wohl auch so sein.

    Habe letzte Woche mit meinem Händler gesprochen, er konnte mir nur sagen das es in arbeit ist und er mir bescheid gibt wenn das update verfügbar ist.
    Langsam fängs echt nerven an, nach einem Jahr Niro am Markt immer noch kein update.

    Ich habe letzte Woche ein Update bekommen da ich in die Werkstätte gefahrenbin,
    da bei meinen Niro die Motorkontrollläuchte aufleuchtetet, weil beimAutomatikgetriebe einmalig der 3 Gang fehlerhaft schaltete.


    Ich hatte vor dem Update leichtes Ruckeln und jetzt immer noch.....

    Das kann sein aber dann muss er immer bei 16 Grad mit dem Benziner startenund nicht am nächsten Tag bei 14 Grad und weniger Akku Elektrisch.
    Gleiche Verhältnisse sollte er sich gleich Verhalten aber wahrscheinlich gibseinen Grund dafür, kann sich aber auch um ein Software Problem handeln wie beimTempomat...


    Ich Persönlich finde keinen Grund im Sommer bei 16 Grad nicht Elektrisch anzufahren.

    Hallo,
    bin mehr als positiv Überrascht von dem Auto es macht richtig Spaß mit ihmzu fahren,
    ich finde ihn auch überhaupt nicht laut, wenn man nicht merkt ob manElektrisch oder mit Benziner fährt hat KIA schon was richtig gemacht.


    Habe bei meinem auch kein Klappern im Innenraum oder Probleme denKofferraumdeckel zu schließen,
    das Fahrwerk ist für mich auch nicht zu hart.


    Einzige was ich bemängle ist, dass die Software kein mir logisches Konzeptverfolgt,
    16 Grad Außentemperatur Batterie halb und zwei Striche, Starterbatterie mussgenug geladen sein da am Vortag viel gefahren wurde - Benziner springt sofortan,
    5 km später man startet wieder und fährt Elektrisch. Und solche Situationengibt es mehrere..


    Der Tempomat ist so fast nicht Verwendbar (hab keinen adaptiven Tempomat) und dass find ich fast schon eine Frechheitnach einem Jahr noch kein Software Update bereit zu stellen


    trotzdem top Auto