Heute kam das Ladekabel an und konnte ich auch gleich testen...
Mal ne Frage, kann man mit einem PHEV auch DC laden? Hier sind ja die Kabel an den Ladesäulen anders...gibt es da Adapter? Oder lohnt dieser Aufwand bei einen PHEV nicht?
Heute kam das Ladekabel an und konnte ich auch gleich testen...
Mal ne Frage, kann man mit einem PHEV auch DC laden? Hier sind ja die Kabel an den Ladesäulen anders...gibt es da Adapter? Oder lohnt dieser Aufwand bei einen PHEV nicht?
das "Probelem" habe ich auch, obwohl das Fahrzeug neu ist. Muss eh wegen einem unverschuldeten Unfall (nach 3 Tagen ) in die Werkstatt...da können sie es dann gleich nachholen...war etwas enttäuscht, dass dies bei einem Neufahrzeug vor der Übergabe nicht überprüft wird.
Hallo, habe bis jetzt noch nichts gefunden...
Kann man irgendwie einstellen, dass das Radio automatisch ausgeht, wenn man entweder das Auto ausstellt bzw den Zündschlüssel zieht?
Danke für die Hilfe
okay, danke
soll erst 1,5 jahre alt sein...also nicht zu empfehlen?! danke für die info
es soll lt verkäufer ein schnell-ladekabel typ 2 für einen e-soul sein...kia2.JPG
hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei diesem Ladekabel handelt (1 oder 3 phasig)? 32 A steht ja drauf. Finde leider nichts im Netz zu der darauf gedrucken Nummer. Vielleicht hat ja von euch jemand das gleiche Kabel.
Danke $_59.JPG
KIA bietet im Zubehörshop immer noch nur 1phasig an mit 20 bzw 32A...
danke für´s video
vielen dank. habe schon einige tesla ladekabel gefunden, die bei ebay angeboten werden (mennekes).
was haltet ihr von spiralkabel?