Beiträge von Kampfi

    Hallo Ihr Plugin-Warter/Warterinnen, ich habe heute auch schon an Kia geschrieben. Leider noch keine Rückmeldung. Bin gespannt was sie sagen oder ob sie wieder auf den Händler verweisen. Warte auch schon sehnsüchtig. Mein Passat ist nicht mehr der Jüngste und die Wartezeit ist auch noch nicht bekannt. Bin sehr gespannt welche Preis sich Kia überlegt. Diesel von deutschen Hersteller sind zurzeit nicht der Renner. Wünsche allen die auf den Plugin warten ein kurzweilig Zeit.

    Ich finde es toll, dass Ihr mir so schnell schreibt :) und ich werde die Wassertaktik anwenden."Steter Tropfen höhlt den Stein"
    Auch wenn mein Nachbar aus der Autobranche ist und er mir sage, ich so die Finger von Kia lassen. Habe ich das Gefühl, es ist das richtige Auto für uns.

    He, du bist mein Held. Wieder ein Problem weniger. Vielleicht ist ein Niro dabei, der auch die richtige Farbe hat.

    Auch ich habe diese Woche mit meinen Händler gesprochen. Er sagt mir auch, dass drei Fahrzeuge im Zulauf sind. Preis und Bestelltermin könnte er mir nicht sagen (brauche den Niro mit Lastenpaket). Warte auch schon seit Dezember (möchte unbedingt einen Plug in).

    Bis jetzt war ich nur ein aktiver Leser (habe noch keinen Niro und habe auch noch keinen bestellt, warte auf den Plug in). Nun sind bei mir schwarze Wolken am Nirohimmel aufgetaucht. Mein Nachbar hat meiner Frau erzählt, nur keinen Kia, die Ersatzteile sind teuer, der Wertverlust ist wahnsinnig. Ich brauche Argumente für mein Traumauto. Habt Ihr schon größere Probleme gehabt und wie verhält sich Kia im Garantiefall. Sind die Ersatzteile wirklich so teuer (fahre zurzeit einen alten Passat, treue Kiste, nur das Alter macht ihm zu schaffen). Hatte eine Probefahrt vor ein paar Wochen und war begeistert. Nach Auskunft des Händlers sind drei Niros Plug in im Zulauf. Nun muss ich nur noch meine Frau, vom Auto überzeugen.