Hatte ein ähnliche Problem und die Ersatzbatterie im Schlüssel war auch nicht frisch. Aber mit einer neu gekauften von VARTA ging es dann.
Beiträge von Overtaker
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Moin.
hier die Kosten für die 90-Tausender Inspektion heute.
Folgende Leistungen und Kosten, Hessens #1 in der Wetterau.
Inspektion 90.000 KM 14 AW 180,60 EUR Karosserieinspektion 3 AW 38,70 EUR Bremsflüssigkeit austauschen 3 AW 38,70 EUR Oel 0w30 3,8l 64,22 EUR Dichtring 1 0,93 EUR Oilfilter 1 11,61 EUR Bremsflüssigkeit 1 13,04 EUR Innenraumfilter 1 28,82 EUR Luftfilter 1 35,85 EUR Winterreifen aufziehen 25,13 zzgl. 16 % MwSt. 507,62 EUR -
Also ich habe ja auch einen von den ersten, bisher hat er aber noch nicht geruckelt...
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!! Achtung !!
Die Helligkeit wird im Schlüssel gespeichert. D.h. wenn ihr mal den einen und mal den anderen benutzt, kann sich das immer noch unterscheiden.
Ausserdem hängt die Displayhelligkeit hängt meiner Erinnerung nach auch mit der Navi Helligkeit zusammen falls man das Navi noch dunkler bekommen möchte.
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Haben wir im Winterreifen Fred alles durchgekaut. Einfach mal die ersten Seiten dort durchlesen.
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Nein, der Kompressor des Niro wird über einen eigenen E Motor angetrieben. Den kann man einfach in der Drehzahl regeln

Sonst würde die Klimaanlage nur laufen wenn der Verbrenner läuft, was nicht gerade komfortabel wäre im E-Betrieb.
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Ich würde die Luft aus den Reifen lassen, dann liegt er tiefer, der Luftwiderstand wird reduziert und er hat eine höhere Endgeschwindigkeit.
Keine Angst wegen dem Platten, den hat er immer nur unten.
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Ne am idealsten ist, wenn Du das Gaspedal so bedienst, dass Du das Bremspedal nur sehr selten brauchst. Ja ich weis, dass ist eine Zumutung für die, die hinter Dir fahren. Aber wie sagte Dieter Hallervorden(?): Stau ist nur hinten Mist, vorne geht's eigentlich.
Bodo Bach war das. Grüner Ascona.
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Eine Frage zum E-Niro:
wozu gibt es denn zusätzlich die Rekuperations-Pedale am Lenkrad wenn auch über den Fuss praktisch stufenlos rekuperiert werden kann? Braucht man die dann eigentlich?
Im Grip Bericht sagte der Tester: Am Lenkrad wird rekuperiert, mit dem Fuss Energie vernichtet! Das stimmt dann wohl nicht.