Kann jemand mit dieser Schutzfolie mal ein Bild davon zeigen? Würde gerne wissen wie viel man davon sieht auf dem ersten Blick.
Beiträge von 7ate9
-
-
Warum Gaspedal?
Weil die Hybridhasser hinter einem schreien “gib doch endlich Gas!!!“
(Die Anmerkung zum Gaspedal war natürlich von Anfang an als Scherz gedacht) -
Ach wie wunderbar.Dann steht in der Pressemitteilung nicht mehr "...hat das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt..." sondern, "...hat die Mittelstellung nicht gefunden"
Ich frage mich eher ob ein E-Auto ein Gaspedal hat -
Die vollen 10.000 KM
-
Ich hatte schon Winterräder beim Händler bestellt.
Kurzfristig sagte ich mir, dass ich jetzt Allwetterreifen ausprobieren will solange ich keine achtfach Bereifung habe. Falls die Erfahrung schlecht wird, kann ich immer noch vier Winterräder kaufen.
Also beim Händler problemlos storniert, auf die 18“ Originalfelgen die Nokian Weatherproof aufgezogen und die Michelin Sommerreifen privat verkauft.
Ich wohne in Bayern, hier lag auch schon der erste, und der zweite Schnee, weil ich etwas erhöht auf dem Land wohne. Und bisher keine Probleme.
Die Reifen sind viel leiser als die Michelin, das Fahrgefühl ist auch sehr gut.
Und meine Beweggründe dafür waren.... Faulheit. So ehrlich muss ich sein
-
Unglaublich, was man hier liest und lernt.
Dieses Forum hat ehrlich gesagt den Entscheidungsprozess auf jeden Fall beeinflusst.Also jetzt kommst die nächste Frage: Thema einfahren.
Die Frage betrifft sehr wahrscheinlich nicht nur den Niro, sondern alle neue Autos, da ich mal gehört habe, die moderne Autos brauchen nicht mehr, eingefahren zu werden.
Gleichzeitig lese ich ab und zu, dass es nicht stimmt.So wie ist es beim Niro? Und gibt's Besonderheiten in diesem Fall bei einem Hybrid?
Es ist bei jedem Auto so, egal ob neu oder 20 Jahre alt, dass man es in der Kaltphase nicht überanstrengen soll. Also erst wenn der Motor warmgelaufen ist darf man ordentlich durchtreten (was der “normale“ Niro Fahrer aber sowieso nicht tut). -
Absolut zufrieden. Habe mir damals hier im Forum die Funktion erklären lassen und nie Probleme gehabt.
Viele Mitfahrer fragen aber oft verdutzt “was ist das?“ und mein Opa dachte sogar es sei eine Kupplung -
Ich musste es auch manuell umstellen obwohl GPS und Sommer/Winter aktiv ist.
-
Sieht interessant aus, aber den hätte ich so definitiv nicht gekauft
-
Gestern in Bamberg ein blauer Niro mit BA - PP
Endlich ein Niro in meiner Gegend gesichtet