Das war Stromlos, Kia hat auch in der Werkstatt getestet. Die Einheit wird heute morgen neu montiert. Wobei der Vorverkäufer die hälfte der Rechnungssumme übernimmt. Ist damit für mich jetzt vom Tisch.
Beiträge von Raini
-
-
Auf das Infotainment System gibt es nur 3 Jahre Garantie.
-
Ein anderer Händler, und im ersten Jahr muss der nachweisen das beim Kauf alles in Ordnung war.
-
Hallo, war gestern beim KIA Händler. AVN Einheit ist defekt, Sicherung, Stromversorgung sind laut belegungsplan in Ordnung.
Die Garantie auf diese Komponenten endete am 2.1.2026. Der Ausfall wurde von mir am 7.1 festgestellt. Der Kulanzgenerator gibt laut Aussage des Händlers 70% aus. Würde dann auf ca. 1300€ sitzenbleiben.
Ich habe jetzt den Verkäufer kontaktiert wegen Gewährleistung.
-
Nein, das funktioniert wie es soll.
-
Seit letzter Woche Mittwoch ist mein Infotainment System Tot. Der Bildschirm ist dunkel und es funktioniert nichts mehr. Kein Radio, keine Rueckfahrkamera alles ohne Funktion. Nach einem Anruf bei meinem freundlichen habe ich versucht das zu Reseten, ohne Erfolg. Habe jetzt
FreitaG einen Termin in der Werkstatt. Nur blöd das die Garantie laut App am 2.1.2026 abgelaufen ist. Bin mal Gespannt ob da noch was auf Kulanz geht.
-
Seit letzter Woche Mittwoch ist mein Infotainment System Tot. Der Bildschirm ist dunkel und es funktioniert nichts mehr. Kein Radio, keine Rueckfahrkamera alles ohne Funktion. Nach einem Anruf bei meinem freundlichen habe ich versucht das zu Reseten, ohne Erfolg. Habe jetzt
FreitaG einen Termin in der Werkstatt. Nur blöd das die Garantie laut App am 2.1.2026 abgelaufen ist. Bin mal Gespannt ob da noch was auf Kulanz geht.
-
Hallo, ich lade meinen PHEV fast ausschließlich
Zuhause mit dem Schukolader. Hab mir einen Shelly 1PM Gen 4 vor die Steckdose gesetzt. Der erfasst den Verbrauch. Das funktioniert bis jetzt super. Mein E Auto lade ich an der Wallbox (My Energy Zappi) die kann auch nur Überschuss von der PV Anlage laden.
-
Bei mir klapperte es auch ständig im hinteren Bereich, wenn ich über Kopfsteinpflaster fuhr. Der Übeltäter war die Nummernschildhalterung, die ja nur mit 2 Schraubeben befestigt ist. Habe dann rückseitig an der Nummernschildhalterung 4 Filzgleiter für Stuhlbeine geklebt, dann war es weg.
Danke für die Info, vom Heckspoiler kam es nicht.Ich schau mir das mal an.
-
Hab das seit ein paar Tagen auch. Wenn ich an dem Heckspoiler wackele ist es auch zu hören. Ich glaube das es daher kommt. Muss ich mir morgen mal richtig anschauen.