Die "Filzgleiter" gibt es natürlich auch selbstklebend aus Gummi, um nochmal den Hinweis von PAB aufzugreifen.
Beiträge von tobeck
-
-
Bei mir klapperte es auch ständig im hinteren Bereich, wenn ich über Kopfsteinpflaster fuhr. Der Übeltäter war die Nummernschildhalterung, die ja nur mit 2 Schraubeben befestigt ist. Habe dann rückseitig an der Nummernschildhalterung 4 Filzgleiter für Stuhlbeine geklebt, dann war es weg.
-
Hallo zusammen,
nach früher 141 PS, jetzt wegen Abgasnorm 6e Motorleistung geändert. Ist 138 PS neuer? Was ist empfehelnswerter? Welcher ist sparsamer?
VG KlettersetFrage ich mich auch. Der 129PS war wohl nicht so der Verkaufsschlager, dass die Rolle rückwärts zu mehr PS gemacht wurde?
-
Anbei eine Sammlung der Sprachbefehle von meinem Niro HEV, SG2, Bj.2025.
Verwendbar sicher auch für andere SG2 Versionen. Einfach mal probieren.
Teil 2 von 2.
-
Anbei eine Sammlung der Sprachbefehle von meinem Niro HEV, SG2, Bj.2025.
Verwendbar sicher auch für andere SG2 Versionen. Einfach mal probieren.
Teil 1 von 2.
-
Das ist der Megagau, da kann nur KIA helfen, da wurde vermutlich das Update angestoßen und mittendrin abgebrochen, ob Spannung fehlte oder der Stick keine Daten lieferte...
Ist bei Kia Connect > Kia Connect Einstellungen > Datenschutzbestimmungen vielleicht bei "Services auswählen" der Dienst Ota-Update ohne Häkchen? Bei mir sind alle Services ausgewählt und da ging es. Bin auch mal aus unserem Dorf rausgefahren, in die Stadt, weil hier ganz schlechtes Mobilfunknetz ist.