Übrigens steht das genaue Anzugsdrehmoment in der Bedienungsanleitung.
Beiträge von eskimo
-
-
Ich hab mal ein wenig Aufgeräumt. Falls jemand Bedarf an einer Pause vom Forum hat, kann er sich ruhig melden, ich kann soetwas in die wege leiten.
-
Ist schon erstaunlich, dass so was 1,8 t ziehen kann.
Also bei meinem steht da max. 1,3 t
-
Appopros Zubehör-Felgen:
die Radmuttern haben ggf. nicht nur eine andere SW, sondern auch ein anderes Anzugs-Drehmoment; das steht dann in der dazugehörigen ABE.Das kann ich nicht so Stehen lassen, das maximale Anzugsmoment bestimmt der Bolzen, wenn du ein höheres Anzugsmoment für die Felge brauchst als der Bolzen her gibt, kannst du die Felge nicht verwenden. Sonst reist es dir den Bolzen raus oder es schert ihn ab.
-
Die Mitarbeiter in den Notrufzentralen sind Ausgebildet und Geschult um auch Ersthelfern vor Ort zu sagen was sie in bestimmten Situationen zu tun haben. Das kann ein Callcenter niemals leisten. Um so mehr solche Callcenter entstehen oder Personalbedarf haben werden, wird die Qualität deutlich sinken. Das sieht man in allen Bereichen, wo man auf Callcenter Support trift. Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit, wann es Nachrüstlösungen im Sinne des "echten" E-Call gibt.
-
Bei mir war die Bestellung verbindlich, der Liefertermin ca. Angabe. Der wurde dann um 3 Monate unterschritten

-
Einfach die Anzeige vom NAVI umschalten. Gibt viele Knöpchen und Menüs.
Der Kompas kommt im Stillstand, wenn du losfährst, werden da 3, Fensterchen mit den nächsten Aktionen gezeigt. -
MJ2018 beginnt bei Produktion ca Sept. 2017

Meiner ist MJ 18 und wurde am 20.07.2017 produziert.
-
Vielleicht gibt es auch keine Ansere Wanne um das kleine Fach im Kofferraum ab MJ 2018 zugänglich zu halten. Wäre ja auch blöd wenn das dann zu ist.
-
Der eskimo ist nochmal in die Garage gestiefelt und hat zwei Fotos gemacht. Einstellungen > Assistenzsysteme > Kollisionswarnung vorn......
20180330_225148_red.jpg20180330_225022_red.jpg
oder ist das nicht der Parkassi? Für Notbremsassy gibt es extra eine Einstellung.