Beiträge von eskimo

Über alles was du nicht genommen hast, ärgerst du dich dann weil es auf einmal wichtig ist. Darum habe ich auch alles außer das Schiebedach angekreuzt.
    Der Preis ist Abhängig von deinem Verhandlungsgeschick und von der Marktlage. Wenn ich Händler wäre würde ich auch nicht den tiefsten Preis nehmen wenn die Nachfrage hoch ist, so funktioniert Marktwirtschaft. Wenn er ihn morgen mit 10% Rabatt los bekommt, warum dann heute mit 20% verkaufen.

Wenn dir das Angebot für deinen Ceed zu gering ist, steht es dir ja frei den anderswo für mehr los zu schlagen. Vergleichspreise findest du in einschlägigen Börsen im Netz oder du fährst zu Wir-kaufen.... und lässt dir ein Angebot machen.

Ich hab da so ein Buch mit ca. 700 Seiten mitbekommen, da finde ich das angehängtes Bild mit der Beschreibung Abblend- und Fernlicht sind getrennt. Selbiges Dokument findet man hier auch zum Downloaden.
    LED.jpg

Edit: noch zwei Bilder gefunden.

led2.jpgled3.jpg

Ich hatte im Juli 2017 bestellt mit LT Januar 2018 und habe ihn im Okt. 2017 schon bekommen, also ca. 3 Monate früher. Es geht auch andersherum. Der wäre sicher noch ehre gekommen wenn nicht die AHK noch in Bremerhaven angebaut worden wäre, der Stand dort 14 Tage.

Appopros Zubehör-Felgen:
    die Radmuttern haben ggf. nicht nur eine andere SW, sondern auch ein anderes Anzugs-Drehmoment; das steht dann in der dazugehörigen ABE.

Das kann ich nicht so Stehen lassen, das maximale Anzugsmoment bestimmt der Bolzen, wenn du ein höheres Anzugsmoment für die Felge brauchst als der Bolzen her gibt, kannst du die Felge nicht verwenden. Sonst reist es dir den Bolzen raus oder es schert ihn ab.

Die Mitarbeiter in den Notrufzentralen sind Ausgebildet und Geschult um auch Ersthelfern vor Ort zu sagen was sie in bestimmten Situationen zu tun haben. Das kann ein Callcenter niemals leisten. Um so mehr solche Callcenter entstehen oder Personalbedarf haben werden, wird die Qualität deutlich sinken. Das sieht man in allen Bereichen, wo man auf Callcenter Support trift. Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit, wann es Nachrüstlösungen im Sinne des "echten" E-Call gibt.