Auf deinem Bild sieht die Schale so aus, als wenn sie gar nicht für den NIRO ist. Die Mittelkonsole ist doch vorn Schräg, oder täuscht das Bild wegen der Perspektive?
Beiträge von eskimo
-
-
Wenn der Zeitpunkt passt, könnt ich mir soetwas auch vorstellen. Kennt da jemand einen schönen großen Parkplatz wo man z.B alle Autos schön,im Halbkreis, positionieren kann?
-
Bei älteren Fahrzeugen außerhalb von Garantie usw. sind A.T.U. zu empfehlen und sicher nicht schlecht, aber doch nicht bei einem Neuwagen und dazu noch einem Hybrid mit seinen besonderen Eigenschaften.
@laun3006 Das hast du aber schon gelesen. Es soll ja auch Fahrzeuge von Herstellern geben, dessen Garantie nach zwei Jahren Aufgebraucht ist...
Mit meinem letzten Fahrzeug war ich nach der Garantie auch bei einer freien Werkstatt. Aber jeder liest das was er lesen will. -
schon traurig, dass man hier argumentieren muss, wo man seinen Kundendienst machen lässt.
Ich habe nur meine Sichtweise der Sache geschildert. Weil ich die Diskussionen in anderen Medien schon miterlebt habe. Wegen mir kann man seine Durchsicht auch beim Bäcker oder Gemüsehändler machen. Ist dann Womöglich nur im Fall der Fälle mit mehr Aufwand verbunden.
Argumentieren muss keiner müssen.
-
Ich kann da nur sagen, "Jeder ist seines Glücks Schmied". Bei Übergabe vom Fahrzeug, musste ich unterschreiben dass ich auf die Wartungsintervalle von einem Jahr oder 15.000 km je nach dem was zuerst eintritt, hingewiesen wurde.Da verstehe ich nicht, wie man das so übersehen kann, zumal der Kilometerstandimmer angezeigt wird. Also werde ich mich frühzeitig um einen Termin in der Werkstatt bemühen. Um den Streit, durch eventuell unsachgemäße Wartung, bei einem Garantiefall zu vermeiden macht das eine KIA Werkstatt. Zumal man dann auch die Serviceaktionen mit bekommen sollte.
Und Hallo, ich kauf ein Auto im Wert von ca. 30k€ und spare an der Wartung. Gute Arbeit kostet Geld, es ist ja nicht so, dass die Werkstatt 100% Gewinn macht, da steckt ja einiges dahinter. Bei älteren Fahrzeugen außerhalb von Garantie usw. sind A.T.U. zu empfehlen und sicher nicht schlecht, aber doch nicht bei einem Neuwagen und dazu noch einem Hybrid mit seinen besonderen Eigenschaften.
Stellt euch mal vor, euer Arbeitgeber sagt, Euren Job macht morgen einer aus …. Der kostet nur die Hälfte, die Papiere liegen im Personalbüro. Dann ist Geiz nicht mehr Geil.
-
Super von KIA DE ist, das die downloadbare Preisliste noch vom Stand 18.11.17 ist und die alten Preise enthält.
-
Heute angekommen, noch etwas nachgearbeitet, jetzt passen die Münzen.
Wie hält die Schale die Höhe? Klemmt die nur so durch die Schräge? Auf einem Bild im Netz sieht das so schief aus.
-
Es sind ja normale Parkplätze mit Parkscheinautomaten. Mit E- Kennzeichen entfällt nur die Parkgebühr. So wild ist das nun auch wieder nicht.
Genau, mit welchem Recht werden Parkplätze für bestimmte Fahrzeuge reserviert und dazu noch kostenlos zur Verfügung gestellt.
-
Haben die bei ATU Hybrid Experten?
-
Ich finde besondere E Parkplätze ohne Lademöglichkeit diskriminierend. Und in Städten mit mehrheitlich Mietwohnungen, deren Bewohner garkeine Möglichkeit haben ein E Auto zu Laden, auch sinnfrei. Hier wird wieder nur dem Solventen Vorstadtbewohner das Geld in den A.... geblassen. Denn Steuern darf ich auch zahlen um das dann auch noch zu finanzieren.