Beiträge von eskimo

Das kommt doch darauf an was ihr alles mitschleppen wollt. Sogar zwei Erwachsene haben auf der Rückbank ausreichend Platz.
    Es gab Zeiten von Käfer oder Trabbi und da hatten die Leute auch Kinder und sind in den Urlaub gefahren. Heute brauchen manche schon einen Kleinbus für den ganzen Kram.

Kann das sein oder ist das überhaupt möglich, daß Netzclub die neuen Karten jetzt für WIFI-Sticks sperrt?

P.S. da ich einmal mit der Hotline vom Netzbetreiber telefonieren musste, weiß ich, dass denen das gar nicht gefällt, wenn ihre Karten nicht in Handys stecken...

Alternativ würde ich mal die Karte vom Handy in den Stick einlegen ob es dann geht. wenn ja, dann hat Netzclub was gegen den Stick und würde meine Vermutung bestätigen.

Ich bin jetzt dran mir selbst so eine Schale zu konstruieren und dann vom Kollegen drucken zu lassen. Dazu muss ich erst einmal die Öffnung vermessen und mir ein Modell aus Pappe bauen. Dauert also noch ein wenig.
    Ich werde dann meine Ergebnisse hier berichten.

Wenn der Zeitpunkt passt, könnt ich mir soetwas auch vorstellen. Kennt da jemand einen schönen großen Parkplatz wo man z.B alle Autos schön,im Halbkreis, positionieren kann?

Bei älteren Fahrzeugen außerhalb von Garantie usw. sind A.T.U. zu empfehlen und sicher nicht schlecht, aber doch nicht bei einem Neuwagen und dazu noch einem Hybrid mit seinen besonderen Eigenschaften.

@laun3006 Das hast du aber schon gelesen. Es soll ja auch Fahrzeuge von Herstellern geben, dessen Garantie nach zwei Jahren Aufgebraucht ist...
    Mit meinem letzten Fahrzeug war ich nach der Garantie auch bei einer freien Werkstatt. Aber jeder liest das was er lesen will.