Na das sieht ja nicht so schlecht aus. Werden dann 7-10 Autos sein?
Beiträge von eskimo
-
-
Ich bin jetzt mit meinem "Produkt" zufrieden. Die Schale hat sich bei Wärme im Auto nicht verzogen dank dem etwas anderen Material.
20180702_190024_r.jpg20180702_190049_r.jpg
Die Öffnung für den Stick habe ich verschlossen. Bei Bedarf kann man mit einem scharfen Messer die kleinen Stege trennen und kann so die Öffnung herstellen um den Stick zu platzieren.
Ich habe 3 Stück von meinem Kollegen drucken lassen die ich abgeben kann. Wer eine haben möchte schickt mir bitte eine PN. Preise werden hier nicht öffentlich gepostet. Ich möchte kein Stress mit irgendwelchen Behörden bekommen. Wer Versandkosten Sparen möchte, für den kann ich die auch mit zum Treffen mitbringen. -
Bisher noch recht übersichtlich
Das ist meist so, erst schreien alle und wenn es ernst wird ziehen sie den Schwanz ein.
-
Ich bin dabei + 1 Person
Gibt es da auch einen großen Parkplatz wo wir die Fahrzeuge schön für ein Foto aufstellen können? So war ja mal der Plan.
-
Meine 18"Magnit sehen nach dem 1. Winter noch wie neu aus.
-
@Rollo Beim Moped brauch ich keine Sonnenbrille, hab ein Sonnenvisier welches ich bei Bedarf einschwenken kann.
-
ich würde mal in der Suche "Dachträger" eingeben. Da gibt es schon mehrere Threads. Ein neuer ist unnötig.
Habs zusammengefügt.
-
Wenn mich soetwas nerven würde, hätte ich das Auto nicht gekauft. Mir war damals das Brillenfach im Dachhimmel wichtig, das hatte der direkte Konkurent Toyota C-HR nicht. Somit viel er dann raus.
-
-
Porsche Killer!