Beiträge von eskimo

    Wie im Doodle geschrieben, am 22.07. bin ich dabei +1Person. Zeitpunkt ist mir ziemlich egal, 10:30 find ich gut. Nur nicht all zu früh und zu spät. Man muss ja auch erst noch hin fahren und wieder zurück, wohnt ja nicht jeder ums eck.

    Könnte man einen Sticky-Thread machen mit Verweis auf funktionierende Sticks und einer Kurzanleitung zur Inbetriebnahme?
    Dann müsste man nicht diesen kompletten Thread durchsuchen, sind ja mittlerweile über 22 Seiten.

    Man könnte sich auch diese Info aus den dafür vorgesehenen Foren im WWW holen und nicht versuchen alle Informationen im KIA Niro forum zu finden. Wieviel hundert verschiedene Stick gibt es denn. Wer billig, ohne Bedienanleitung kauft, kauft auch die Nachteile mit.

    Die Notwendigkeit ergibt sich ja nicht automatisch aus der Versionsnummer. Angenommen ab einer bestimmten Seriennummer wird ein anderes Bauteil verbaut und dadurch braucht es eine andere Ansteuerung also eine andere Softwareversion. Damit muss dann nicht zwingend auch das ältere Bauteil laufen.

    Das Problem ist das Programm was auf dem Stick ist Startet nicht sonder
    versucht eine Internetz seite auf zu rufen.

    Das ist doch bei solchen Dingen meistens so. Mein Stick startet auch kein Programm sondern den Webbrowser. Die Grundseite zieht er dann aus dem Netz. In diesem kann man dann seine Einstellungen vornehmen. Im Prinzip ist dann nur die initialdatei oder einstellungsdatei auf dem Stick.