Gibt es dort einen Organizer für die Mittelkonsole???
PN > Konversation
Gibt es dort einen Organizer für die Mittelkonsole???
PN > Konversation
Alles anzeigenIch habe mal ein Word-Dokument erstellt mit allen Angaben.
Bitte vervollständigen und dann einfügen.
Leider weiß ich nicht, wie es im Forum so eingebunden werden kann, daß es jeder bearbeiten kann,sorry
Gruß
Gerd
Was ist der Zweck dieses Dokumentes? Es fehlen dort noch die Leute aus Facebook.
Als so geht das nicht! Am Donnerstag den 12.07. wilderte ein schwarzer Niro mit dem Kennzeichen Stl (Erzgebirgskreis (Stollberg/Erzgeb.) in Bad Mergentheim am Hotel Bundschuh in der Milchlingstraße. Mein Niro hat gleich angefangen zu Bocken und wollte den schwarzen aus seinem Revier verbeißen. Wer hier längs kommt, bitte vorher Anmelden. Wenn zeitlich möglich gibt es auch einen Kaffee.
So lange die geforderten Maße aus den Papieren stimmen können diese aufgezogen werden.
Das ist Mumpitz. In den Papieren, ich denke du meinst die Zulassungspapiere Teil1 und 2, steht beim Spirit z.B. nur 18". du kannst aber sowohl 16" und 17" Felgen montieren solange diese eine ABE für dein Fahrzeug haben.
??? was war falsch?
Nix, keine Sorge. ich bezog mich auf den Post von @P.A über deinem.
Ja die Tonart entgleitet bei einigen im Forum, das liegt sicher am Wetter, "glaube ich"
Das mit der Preisliste glaube ich erst wenn ich diese auf der Website laden kann. Bisher hing DE da immer um Monate hinterher.
Das Runway Rot Met. (CR5) findet sich schon in der Preisliste des MJ2018 vom 01.05.2018 und wird sicher auch schon die neue Abgasnorm enthalten. Deswegen muss es aber nicht das Modelljahr 2019 sein.
Meine Vermutung für das Modelljahr 2019 ist die Preisliste mit HEV , PHEV und EV im Sept/ Okt. mit Anpassungen die dann alle drei Varianten betreffen.
Das glaube ich nicht @P.A. Im vorigen Jahr wurde bis Anfang Oktober MJ2017 ausgeliefert. Ich war Anfang Oktober mit einer der ersten die das MJ 2018 erhalten haben.
AHK machen die doch in Bremerhaven schon dran, so war es bei meinem.