Beiträge von eskimo

Wenn man einfach mal den Thementitel lesen würde, dann brächte man die, für mich, sinnfreien Antworten über Wannen von PHEV und HEV MJ2017 nicht hier rein schreiben. Andere könnten dann schneller ihre Fragen beantwortet bekommen ohne erst einmal 4 Seiten Chatroom nachlesen zu müssen. Mich wundert nur, das hier noch nichts über Verbräuche und Kofferraumbeleuchtung steht, wie in anderen Themen die dann schön von der eigentlichen Frage abdriften.

Das kann sein, ich habe ja nur die SD-Karte mit den Karten gewechselt (die Version aus dem IONIC-Forum) und nicht das System neu aufgespielt.

Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Größe die Abdeckkappen für die Originale schwarze Felge 16" hat? Oder nennt man die Dinger Nabenkappe? ^^
    Habe gerade keine lust die Radkappen abzuschrauben um das nach zu messen (bei uns ist 33Grad).
    Lieben Dank schon mal.
    Gruß Frank

Ich würde jetzt mal schwer behaupten 16" :P Welche Größe meinst du, Außendurchmesser gesamt, Durchmesser am Felgenring oder die Höhe der Wölbung......

Das Wartungspaket wird er aber nicht mit übernehmen, du musst dann die Wartung bezahlen. Was steht den im Vertrag vom Wartungspaket? Oder habe ich den Satz falsch verstanden?

Nun meine Frage in die Runde:...kann man die Wartungen (hier die 1.) auch bei einem anderen KIA-Vertragshändler, meines Vertrauens, problemlos durchführen lassen, trotz abgeschlossenen KIA Wartungsversprechen/-paket, beim "Kaufhändler" !?!

Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. hier findest du die Lösung deines Problems. Bitte die Suchfunktion bemühen oder einfach mal die Themen durchforsten.