@Dieselsparer
Verschoben habe ich das, weil es in den Wartesaal nicht gehört.
Beiträge von eskimo
-
-
Und es geht munter weiter. Danke für eure Unterstützung das Forum übersichtlich zu gestalten und zu halten.
-
Ah OK, dachte ich mir schon fast, so wichtig scheint er dann wohl nicht zu sein
.
Genau, außerdem war es noch deplatziert. Daher habe ich es in den Bereich Umfragen verschoben.
-
Also Leute, habt ihr euch mal den Thementitel durchgelesen?
„Ladesäulen-Abfrage via Internet“
Muss den jedes Thema mit eurem "Fachwissen" zugemüllt werden. Wenn das so weiter geht, lösche ich die nicht Themen relevanten Beiträge ohne Vorankündigung und kommentarlos.
-
Es werden nur "wichtige" Themen angepint und dies kann nur ein Admin oder Mod. Wenn das jeder könnte, wäre alles Angepinnt und die Funktion nutzlos.
-
Was ist denn hier los? Gibt es denn keine Eigeninitiative mehr? Mensch mach doch die Klappe einfach mal auf um zu sehen was dahinter ist wenn es dich interessiert.
-
@bfs
finde ich es peinlich, dass der Niro nur in der obersten Ausstattung einen DAB+Radio hat.Ich ganz und gar nicht, wenn alle Optionen in den unteren Ausstattungen vorhanden wären, bräuchte es die höheren ja nicht. Nach dem Motto, willst mehr zahlst mehr.
-
Bei "Paulchen" gibt es jetzt den begehrten Heckträger
Wobei ich schon sagen muss, das sieht echt gefährlich aus wenn das Rad da oben hängt, und der Winddruck wird eine schöne Delle in dei "Heckschtoßstange" drücken, denn diese ist der effektive Abstützpunkt, siehe rote markierung im Bild.
Es gibt dazu auch noch eine "Tiefladeerweiterung" das macht die Sache aber auch recht teuer und die Dellen gibt es sicher auch.
Ein weiterer Kandidat ist der"MENABO LOGIC 2 oder 3"
Dieser hängt genau so weit oben und das sieht für mich auch sehr gefährlich aus, hat aber nicht das Problem mit den Dellen, aber irgendwo wird sich an der Heckklappe etwas verformen. Als Höchstgeschwindigkeit stehen 130km/h in der Bauanleitung -
Bei einem der wenigen E-Ladeplätzen hier in MGH stand letztens ein BMW i3 und Parkte dort ohne zu laden. andere hätten dort gern geladen ... soviel zum Egoismus. 20 Meter weiter hätte er 1h kostenlos parken können wie alle anderen auch und dann erst einen geringen obulus zahlen müssen.
-
Hab die Themen zusammengeführt.